Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

29.07.2020

021/2020 | Hilfeleistung H 1

VERKEHRSUNFALL | STOCKSTADT Am 29.07.2020 wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 12:55 Uhr an die Kreuzung Oberstraße / Sudetenstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall. Der zuerst alarmierte Rettungsdienst forderte uns aufgrund von auslaufenden Betriebsmitteln nach.

Vor sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und streute die auslaufenden Betriebsmittel mit Bindemittel ab.
Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden und nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnten die Ehrenamtlichen wieder ihrem Alltag nachgehen.

Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 59 (RW)
🚑 Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht