Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

16.10.2020

038/2020 | Brandeinsatz F 2

BRANDEINSATZ | HOHE STRASSE Am 16.10.2020 wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 23:35 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde ein Brand größerer Ausdehnung.
Schnell besetzten die Ehrenamtlichen Kräfte die Fahrzeuge und fuhren die Einsatzstelle an. Vor Ort entschärfte sich die Lage jedoch schnell, denn das Feuer war bereits gelöscht.
Ein unsachgemäß ausgeleerter Aschebehälter eines Holzofens führte zum Einsatz der Feuerwehr.
Alle Fahrzeuge konnten nach kurzer Zeit zurückkehren.
Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW+)
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 43 (LF 10/6 KatS)
🚒 Fl.St 59 (GW)
🚑 Rettungsdienst des Kreises GG
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht