Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

07.10.2020

037/2020 | Brandeinsatz F 2 Y

FEHLALARM | RHEINFELDSTRASSE Am 07.10.2020 wurden die Feuerwehr Stockstadt, die Feuerwehr Biebesheim und der Rettungsdienst durch die Leitstelle Groß-Gerau gegen 14:20 Uhr alarmiert.
Aufmerksame Nachbarn nahmen in einem Mehrfamilienhaus ein piepsen eines vermeintlichen Rauchmelders war.
Vor Ort wurde die Lage durch die Einsatzleitung der Feuerwehr Stockstadt erkundet. Nach dem Betreten der entsprechenden Wohnung, konnte ein Kühlschrank als „Übeltäter“ verantwortlich ausgemacht werden. Dieser stand längere Zeit offen wodurch dieser einen Warnton von sich gab. Der Kühlschrank wurde geschlossen und der Ton war verstummt.
Die Kräfte konnten nach kurzer Zeit in das Gerätehaus und schließlich auf Ihre Arbeit zurückkehren.
Im Einsatz befindliche Fahrzeuge:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW+)
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Feuerwehr Biebesheim
🚑 Rettungsdienst des Kreises GG
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht