Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

09.05.2021

014/2021 | Hilfeleistung - H FLUSS Y

WASSERRETTUNG | GERNSHEIM Am 09.05.2021 wurde die Feuerwehr Stockstadt zusammen mit weiteren Kräften des Landkreises auf den Rhein alarmiert. Dort verunglückte ein Jetski-Fahrer. Bei Eintreffen der Feuerwehr Stockstadt an der Natorampe in Biebesheim befand sich die Person jedoch bereits am Ufer.
Der Einsatz konnte somit abgebrochen werden. Nach ca. 30 Minuten waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit und desinfiziert.
Im Einsatz befindliche Kräfte:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW+)
🚒 Fl.St 59 (GW)
🚒 Fl.St 78 (MZB)
🚒 Feuerwehr Biebesheim
🚒 Feuerwehr Gernsheim
🚑 Regelrettungsdienst
🚓Polizei Südhessen
#feuerwehr #stockstadt #112 #alarm #einsatz #news #GemeinsamfürIhreSicherheit



Zurück zur Übersicht