Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

24.04.2021

013/2021 | Brandeinsatz - F 1

FLÄCHENBRAND | STOCKSTADT Am 24.04.2021 wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 9:40 Uhr zu einem kleinen Flächenbrand im Bereich der K 158 alarmiert.
Vor Ort konnte eine ca. 2 m² große Fläche vorgefunden werden, welche offensichtlich gebrannt hatte. Mittels Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeuges wurde die Brandstelle abgelöscht bzw. bewässert.
Nach ca. 15 Minuten konnten die Maßnahmen beendet werde. Für die Zeit des Einsatzes war die Verbindungsstraße zwischen Stockstadt und Goddelau voll gesperrt.

Im Einsatz befindliche Kräfte:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW+)
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 43 (LF 10/6 KatS)
#feuerwehr #stockstadt #112 #alarm #einsatz #news #GemeinsamfürIhreSicherheit



Zurück zur Übersicht