Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

18.03.2021

009/2021 | Brandeinsatz - F RWM

ALARMANLAGE | STOCKSTADT Am 18.03.2021 wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 2:00 Uhr alarmiert. Ein aufmerksamer Bürger hatte ein Piepton und eine rote Blitzleuchte wahrgenommen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich dabei um eine Feuermeldung durch Rauchmelder handelte, wurde die Feuerwehr Stockstadt zusammen mit der Polizei durch die Leitstelle Groß-Gerau alarmiert.
Vor Ort stellte sich recht schnell heraus, dass es sich um einen Defekt der Anlage handelt. Die Einsatzkräfte unterstützten die Hausbesitzer beim Abschalten der Anlage und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.
Im Einsatz befindliche Kräfte:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW+)
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 43 (LF 10/6 KatS)
🚓 Polizei Südhessen
#feuerwehr #stockstadt #112 #alarm #einsatz #news #GemeinsamfürIhreSicherheit



Zurück zur Übersicht