Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

10.07.2021

023/2021 | Hilfeleistung - H KLEMM 1 Y

VERKEHRSUNFALL | ODENWALDRING Am 10.07.2021 wurde die Feuerwehr am Abend in den Odenwaldring alarmiert. Ein PKW kam bei einem Ausweichmanöver von den Fahrbahn ab, durchschlug ein Zaun und kam auf der Seite zum liegen.
Der Feuerwehr wurde auf Anfahrt mitgeteilt, dass sich noch zwei Personen im PKW befinden. Glücklicherweise konnte nach Eintreffen der ersten Kräfte Entwarnung gegeben werden. Die Personen konnten sich selbstständig aus dem PKW befreien.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der PKW gegen weitere Gefahren abgesichert.
Nach ca. 30 Minuten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.
Die Personen wurden vom Rettungsdienst betreut.
Im Einsatz befindliche Kräfte:
🚒 Feuerwehr Stockstadt
🚑 Regelrettungsdienst
🚑 DRK OV Riedstadt-Stockstadt
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht